Allen Besuchern unserer Homepage senden wir die besten Wünsche für die kommenden zwölf Monate und allen Schülern des Gisela-Gymnasiums einen rasanten Start in den Schulalltag 2022. Wir jedenfalls können zusichern, vollgepumpt mit Elan uns in der kommenden Zeit großen und herausfordernden Projekten zu widmen.

Grund für unseren Enthusiasmus sind die vielen neuen Mitglieder. Wir waren völlig überrascht von der Tatsache, dass sich so viele Eltern und ganze Familien für das Gisela engagieren möchten. Mit unserer Blaue-Brief-Aktion vor den Weihnachtsferien konnten wir unsere Mitgliederzahl mehr als verdoppeln. Es wäre doch wunderbar, wenn Sie sich von unserer Begeisterung anstecken lassen, und wir alle gemeinsam das neue Jahr mit einem grandiosen Sprung nach vorne starten, der nicht im kalten Wasser endet.

Ehrenamtliches Engagement scheint aus der Ecke des verlachten Gutmenschentums in die Mitte der Gesellschaft zu rücken. Vielleicht haben die Schüler von Fridays for Future zu dieser Änderung beigetragen. Wir wissen es nicht, aber die Vorstellung, dass es so sein könnte, macht Vergnügen. Wir jedenfalls freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Aufgaben und krempeln schon mal die Ärmel hoch.